Rock 'n Roll & harter Beat
Rock 'n Roll & harter Beat

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marvin Ulbrich (Montag, 29. Oktober 2018 08:13)

    Hallo Arme Jungs.
    Das war eine geile Mucke gestern auf dem 70. Geburtstag meiner Frau Karin. Ihr habt die Bude wiklich gerockt und für beste Laune und Stimmung gesorgt. Ich bin seit 55 Jahren Musiker und habe praktisch die gleiche Musik gemacht. Kann es also wirklich beurteilen. Nicht ohne Grund haben wir die "POORBOYS" für unsere Privatparty gewählt. Ihr habt es wirklich super gemacht. Die richtige Musikmischung autentisch gespielt. Vielen Dank.
    Marvin und Karin

  • Rock&Roll Fan (Montag, 01. Oktober 2018 21:40)

    Toll, dass ihr mit dem Rock&Roll der 50er heute noch die Bühnen rockt. Weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  • Ellinor (Samstag, 14. April 2018 11:16)

    Gestern wieder ein tolles Konzert mit Euch erlebt . Ihr werdet immer besser.
    Danke Conny und Ellinor

  • ellinor klenner (Samstag, 03. Februar 2018 18:49)

    Der Abend gestern war wieder spitzenmäßig. Viel gute Musik und eine Bombenstimmung Danke Jungs.
    Conny und Ellinor

  • Ilona (Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:01)

    Hallo Poorboys, Euer Auftritt in der Cocktail-Oase hat mich begeistert. Oldies
    non stop, das war Klasse. Komme bestimmt wieder. Ilona aus Neubrandenburg

  • Ralph (Montag, 18. Dezember 2017 10:55)

    Hi Boys, das war der Hammer! Meine Freundin und ich sind jetzt Eure Fans.
    bis zum Nächsten, Carola und Ralph

  • Jürgen (Samstag, 07. Mai 2016 10:38)

    Hallo, Kompliment für den informativen Internetauffritt, übrigens ein Bekannter von mir macht Auftritte als Elvis Imitator in Berlin, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen

  • Jutta (Dienstag, 05. April 2016 22:02)

    Hallo Männers, das war ein überraschend toller Abend in der Wandelbar im gediegenen Steglitz! Bei der super Mischung aus Rock'n Roll, Country, Blues und Rock haben's selbst die älteren Semester nicht
    mehr auf den Stühlen ausgehalten! Bis sicher ganz bald mal wieder!!!

  • Steffie (Mittwoch, 24. Februar 2016 16:40)

    Ihr seid echt genial :) Nach meiner Traubenkur werd ich euch auf jeden Fall wieder besuchen :)

  • Dieter Beck (Mittwoch, 20. Januar 2016 19:18)

    Einfach nicht kaputt zu kriegen. Geile Mucke. Dann rockt mal die Bühnen. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Dieter Beck

  • Micky (Samstag, 07. November 2015 21:05)

    So, nu war ich auf dem Live-Konzert und bin begeistert über den geilen Rock'n'Roll, den ihr spielt. Ein richtig gutes Konzert und am schönsten ist es, dass alle tanzen und das ist kein Wunder, denn
    ihr reisst ja mit eurer Musik alle von den Bänken hoch. Juhu.

  • nahrung muskelaufbau (Donnerstag, 29. Oktober 2015 02:30)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

  • Micky (Samstag, 17. Oktober 2015 21:19)

    Ich bin schon gespannt, nachdem ich hier, auf Eurer Website, Eure Musik gehört habe, wie es dann bei einem Live-Konzert sein wird. Wenn ich dann da war, werde ich Euch berichten, wie es mir gefallen
    hat.
    Liebe Grüße

  • muskelmasse aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 00:28)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:41)

    Nette Page. Vielen Dank.

    JörgHeitmeier

  • Stanislaus Wieczor (Dienstag, 25. August 2015 22:49)

    Hallo Poorboys,
    haben seit Eurem Konzert in Brieselang wieder mehrere Bands gehört und müssen feststellen: Ihr seid immer noch die Besten! Kraftvoll, authentisch und mit ner Menge Freude dahinter - so muss
    das!
    Liebe Grüße und keep on rockin' in the free world

  • Jeannette Otto (Freitag, 05. Juni 2015 15:30)

    Hi ihr Rocker,
    Super Stimmung habt ihr in Schmachtenhagen und Muehlenbeck verbreitet.Ich bin bei Euren Konzerten immer gern dabei und ein grosser Fan Eurer Musik.Freu mich jetzt schon auf's naechste.Ihr seit
    super.
    Ganz lg von JO

  • K. L. (Donnerstag, 04. Juni 2015 01:05)

    Habe Euch in Mühlenbeck erlebt und war begeistert. Nicht nur Eure Musik hätte ich ewig hören können, sondern Euch auch zuzusehen hat viel Laune gemacht. So macht Live-Musik Spass.
    Bis bald, Katja

  • Winni (Mittwoch, 03. Juni 2015 18:15)

    Poorboys Berlin, eine hammermäßige Band

  • Bianca (Dienstag, 02. Juni 2015 21:05)

    Poorboys ihr seit große Klasse

  • Manuela (Freitag, 29. Mai 2015 23:45)

    Hi Jungs, das war geil! Wir sind begeistert. Ihr seid eine irre Truppe. Bis bald, Eure neuen Fans

  • Johnd640 (Montag, 04. Mai 2015 16:28)

    Perfect webpage you have at this website! Precisely how could i add in this blog's feed into my Rss reader? kkbkaecedade

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 11:24)

    I like this site its a master peace ! Glad I observed this on google. The definition of a beautiful woman is one who loves me. by Sloan Wilson. cbebdkeekeed

  • Karl Heinz (Mittwoch, 29. April 2015 02:12)

    Jungs, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und verdammt neugierig geworden. Ich werde Euch am Pfingstsonnabend in Schmachtenhagen besuchen und hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden.
    let's rock, Kalle

  • Karl Heinz (Mittwoch, 15. April 2015 21:49)

    Hi Poorboys, der letzte Gig auf dem Bauernmarkt war einsame Spitze. Ich habe erfahren, dass Ihr Pfingsten wieder da seid. Ich freue mich schon darauf. Beste Grüße von Eurem Fan Kalle

  • Kalle (Dienstag, 14. April 2015 23:11)

    Hi Ihr Rocker, ich freue mich schon auf Pfingstsonnabend in Schmachtenhagen. Eure Gigs sind immer ein Erlebnis. Vor Allem merkt man bei Euch den Spass beim Muggen. lets go, Kalle

  • Michi Maus (Donnerstag, 27. November 2014 18:27)

    Hey Ihr Rocker!
    Ihr seit ja echt der Wahnsinn, ihr rockt die Bühne, danke für den tollen Spaß den man immer wieder mit Euch hat. Macht weiter so....wir folgen euch.
    Liebe Grüße

  • Jeannette Otto (Sonntag, 26. Oktober 2014 14:58)

    Tolles Konzert,super Stimmung.Man merkt,ihr seit mit Leib und Seele dabei.Die Leute haben sich auch gleich von eurer Musik und der guten Stimmung mitreissen lassen.Daumen hoch-gefaellt mir.Ich bin
    ein Fan von Euch....

  • Antje B. (Sonntag, 12. Oktober 2014 16:16)

    Hey ihr Rocker fetzt ja voll! aber der Bassist ist am coolsten...
    Liebe grüße von Heikos größtem Fan

  • jb (Freitag, 03. Oktober 2014 10:24)

    da bin ich doch durch halb berlin gefahren, nur um heiko mit seinen jungs spielen zu sehen. ;-)
    grüße j.

  • Kathrin (Samstag, 27. September 2014 13:12)

    Wenn Heiko am Bass nur halb so talentiert ist, wie am Zapfhahn,
    kann ich euren nächsten Gig kaum erwarten!!!
    Rock`n Roll!!!

  • Klausi (Freitag, 26. September 2014 00:50)

    war an allen Tagen zum "Rosenthaler Herbst". Die Poorboys sind für mich eine der besten Live-Bands, die ich erlebt habe. Komme wieder!

  • J.E. (Donnerstag, 25. September 2014 16:39)

    gute handgemachte Musik
    man merkt, dass es Euch Spaß macht
    weiter so

  • die Rosenthalerin (Donnerstag, 25. September 2014 16:36)

    super Stimmung mit der Band beim "Rosenthaler Herbst"
    na dann, bis zum 24.10. in der "Kiste"

  • Winfried Piepenburg (Mittwoch, 27. August 2014 14:53)

    Jungs, ich wünsche Euch beim rocken der Bühnen maximale Erfolge und immer tolle Fans.
    Winni von WINNI 2

  • Kutte Petermann (Dienstag, 26. August 2014 23:03)

    Na endlich habt Ihr 'ne website. Wurde ja Zeit. Superkonzert in Rosenthal.Die kurzen Schauer
    konnten die Superstimmung
    nicht eintrüben. Da ging die
    Post ab. Weiter so. Kutte aus Biesdorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by poorboys-berlin